einhändig Kochen – mit der Kochbroschüre

Hier seht Ihr den Flyer über die Kochbroschüre von der Organisation „Aphasie Suisse“. In der Broschüre werden viele Rezepte ausschließlich anhand von Bildern/Fotos erklärt. Die Rezepte können alle mit nur einer Hand nachgekocht werden.

 

 

 

In der Broschüre werden viele Rezepte,ausschließlich anhand von Bildern/Fotos, erklärt. Die Rezepte können alle mit nur einer Hand nachgekocht werden.

 

Bei jedem Rezept sieht man zunächst eine Übersicht über die benötigten Zutaten. Anschließend wird Schritt für Schritt alles gezeigt bis zum fertigen Gericht:

 

 

Demnächst werde ich ein ausgewähltes Rezept in einem Video für euch nachkochen.

Die Kochbroschüre kann hier bestellt werden:

http://www.aphasie.org/de/members/bestellungen/kochbroschuere_p760

1 Antwort
  1. Jacqueline Kieninger
    Jacqueline Kieninger sagte:

    Ich hätte im Mai 2020 eine Hirnblutung mit Hemiparese links, den Arm kann ich noch nicht bewegen. Das Bein geht einigermaßen, allerdings bin ich am 21.12.2021 gestürzt und habe mir Schien- und Wadenbein links gebrochen. Im Moment bin ich noch sehr gehandicapt, doch mal wieder kochen wäre schön!!!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.