Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hobby und Freizeit

Hallo zusammen

Wie gestaltet ihr so eure Freizeit?

Ich habe das Problem,dass vieles,was ich früher gemacht habe, kann ich nicht mehr machen....

Huhu,

Ich hab Geocaching für mich entdeckt.

Vielleicht ist das ja auch was für dich.?

Häckeln mit einer Hand.

Ich setze mich auf ein Sofa oder Sessel wo ich an der guten Hand Platz habe.Lege mir die Häckelarbeit auf den Oberschenkel und halte mit der gelähmten Hand erst den Wollfaden bei Luftmaschen und nachher die Arbeit mit der gelähmten Hand leicht fest.

Viel Spaß beim ausprobieren

Hallo,

fahre wieder Fahrrad mit E-Motor und drei Rädern.

Siehe Sesseldreirad

Leider kommt sowas vor und selbst habe ich auch solche Probleme, aber ich kann dir versichern, dass es viele andere Dinge gibt, die man versuchen kann. Zum Beispiel hat ein guter Kumpel von vor letztens ein Hausboot über https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ gemietet, das man auch führerscheinfrei mieten kann. Es war ein wunderschöner Urlaub am Mecklenburg See und ich könnte auch bisschen das Boot selber fahren, was nicht so anstrengend für mich war.

Daher kann ich dir gerne empfehlen es auch mit so einem Urlaub zu versuchen, vielleicht gefällt es dir. Ja, ich weiß, dass wir dieser Coronazeit haben, aber man muss sich doch durchkämpfen!

Hey, ich verstehe, dass sich deine Freizeitgestaltung aufgrund von Veränderungen in deinem Leben möglicherweise geändert hat. Das kann eine Herausforderung sein, aber es gibt immer noch viele Möglichkeiten, deine Freizeit sinnvoll zu gestalten. Wenn du nach neuen Aktivitäten suchst, könnte es hilfreich sein, dich für die Natur zu begeistern.

Schau mal auf der Website https://urlaub-am-waldsee.de/die-hohe-acht/ vorbei. Dort findest du Informationen über die Hohe Acht, eine wunderschöne Region in Deutschland, die sich perfekt für Outdoor-Aktivitäten eignet. Ob Wandern, Radfahren oder einfach nur die Natur genießen - es gibt viele Möglichkeiten, die dir vielleicht gefallen könnten.

Denk daran, dass es wichtig ist, neue Dinge auszuprobieren und offen für Veränderungen zu sein, um deine Freizeit auf neue und erfüllende Weisen zu gestalten. Vielleicht findest du in der Hohe Acht genau das, wonach du suchst. Viel Spaß beim Erkunden und Entdecken!

Schwimmen kann man, so beide Beine ihren Dienst tun, mit guten (breiten) Flossen ohne Probleme