Sanitätshaus Teraske Kundenmagazin mit Bericht von Andreas Gartung

2 Kommentare
  1. Dirk Wiedler
    Dirk Wiedler sagte:

    Hallo, habe vor einigen Monaten „nur“ eine Hirnblutung ohne Schlaganfall erlitten und dachte mich hätte es schlimm getroffen. Wenn ich aber diesen Bericht lese muss ich echt schlucken. Ich werde jetzt nicht sagen ich weiß wie Du dich fühlst, denn das kann keiner wirklich nachfühlen. Mir ist aber gerade richtig bewusst welches Glück ich doch hatte trotz meiner ganzen Einschränkungen.

    Wünsche dir alles Gute und hoffe es wird immer wieder (auch wenn diese noch so klein sind) Fortschritte geben

    Gruß Dirk

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.