gesammelte Hilfsmittel und Gadgets 2020: Turboclip, Schlüssellicht und Einhandtablett

Video:

 

 

Hier findet Ihr die Gadgets bei Amazon:

 

Turboclips:

 

 

( Bild-Link: aufs Bild klicken!)

 

 

Schlüssellicht:

 

 

 

 

( Bild-Link: aufs Bild klicken!)

 

 

Einhandtablett:

 

 

(Bild-Link: aufs Bild klicken!)

4 Kommentare
  1. Barbara Thiele
    Barbara Thiele sagte:

    Hallo Andi,
    vielen Dank für deine Tipps auf deiner Homepage.
    Den Turboclip habe ich mir bestellt.
    Grüsse
    Barbara

    Antworten
  2. Günter
    Günter sagte:

    Hallo, ich bin neu auf dieser Seite.
    Mein Problem ist, dass ich in dieser Woche den rechten Arm, oberhalb des Ellenbogens amputiert bekomme.
    Über einige Hilfsmittel habe ich mich schon informiert.
    Was ich noch nicht gefunden habe, wie reinige ich einhändig meine Zahnprothese?

    Antworten
    • einhandandi
      einhandandi sagte:

      Hallo Günter,

      ich kenne mich mit Zahnprothesen nicht so aus, aber legt man die nicht einfach in ein Glas Wasser mit einer Tablette Gebissreiniger? Falls ich mich da irre und u richtig bürsten oder putzen musst, würde ich entweder eine Möglichkeit suchen, die Zahnprothese zu befestigen, zum Beispiel ganz vorsichtig mit einer kleiner Schraubzwinge oder Federzwinge; Oder du suchst ein Säuberungsgerät mit Befestigung. Zum Beispiel gibt es Nagelbürsten mit Saugnäpfen, die du dann im Waschbecken befestigen köntest und die Zahnprothese an der befestigten Bürste säubern.

      Hoffentlich hilft dir das weiter.

      Gruß, Andi

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert