Frühstück mit einer Hand Teil 2: das Einhänder-Frühstücksbrettchen

In diesem zweiten Teil der Frühstücksreihe zeige ich Euch verschiedene Frühstücksbrettchen und wie man sie benutzen kann.

 

 

 

Dieses Frühstücksbrettchen nutze ich hauptsächlich: https://shop.thomashilfen.de/fruehstuecksbrett/2477

 

2 Kommentare
  1. Kathrin Wolfrum
    Kathrin Wolfrum sagte:

    Hallo,
    bitte meine Frage nicht böse nehmen. Ich finde deine Videos echt cool und sehr sinnvoll. Verstehe aber nicht warum du deine betroffene Seite nicht einsetzt. Wäre es nicht sinnvoll sie als als Halte- oder Stützhand einzusetzen?
    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir ☀️

    Antworten
    • einhandandi
      einhandandi sagte:

      Hallo Kathrin,

      danke für dein Feedback und dein Lob.

      Meine betrooffene Seite kann ich leider nicht einsetzen, weil ich die nicht bewegen kann… und ich meine wirklich überhaupt gar nicht, Null, Narda, Niente… weder Handgelenk noch Finger.

      Wenn da irgendeine Bewegung wäre, würde ich daran arbeiten, die Hand voll funktionsfähig zu bekommen. Aber da lässt sich leider nichts üben oder therapieren..
      deshalb hab ich ja diesen Blog 😉

      LG Andi

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert