Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Seid ihr im Traum gesund oder behindert?

wenn ihr im Schlaf träumt, seid ihr dann im Traum gesund oder habt ihr die gleiche Behinderung, wie in der Realität?

Bei mir kommt beides vor, allerdings merke ich bei den „gesunden „ Träumen, dass es nicht real sein kann sobald ich beide Hände benutze.... ganz schön Crazy, wa;

 

Wie ist das bei euch?

moin, also ich bin im Traum immer Topfitund noch nicht ein einziges mal behindert!und ich würde sogar sportlich, obwohl ich immer der größte Sportmuffel überhaupt war.

 

Der Unterschied ist mittlerweile zu gering, als dass ich es merken könnte.

Als ich noch nicht gehen konnte, bin ich im Traum immer gelaufen und gerannt.

Ich bin mir nicht sicher. Ich Sitz zwar im Rolli, aber ich weiß nicht, was mit meinen Händen ist. Die spielen nie eine Rolle hab ich das Gefühl.