Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo und herzlich willkommen

Hallo liebe Betroffenen, Patienten, Angehörige, Therapeuten und  Einhänder,

 

dieses Forum soll ergänzend zu meinem einhandblog, die Möglichkeit bieten, sich über das Leben mit einer Hand auszutauschen und gegenseitig zu helfen und Tipps und Ratschläge zu geben.

 

Also stellt Fragen  und /oder gebt beherzt Antworten, wo Ihr es könnt und mögt!

 

 

Liebe Grüße, euer Andi

Hallo Andi,

 

ich bin neu hier und finde Deinen Blog sehr interessant.

Zum Forum habe ich folgenden Vorschlag: es wäre schön, wenn man eine Benachrichtigung abonnieren kann oder man  bei neuen Beiträgen benachrichtigt wird, wenn man einen Artikel liked.

VG Sergio

"Hallo Andi, bin neu in der Gruppe und freu mich sehr,  dass mein Mann deinen Blogg zufällig entdeckt hat, als er für mich im Internet nach Hilfsmitteln googelte. Deine Tipps finde ich oftmals sehr hilfreich. Klasse,  dass du dich so intensiv mit der ganzen Thematik auseinandersetzt und deine Entdeckungen und Ideen mit uns teilst. Danke dafür 👍😀👏🏽