Anziehen mit einer Hand – einhändig Socken anziehen

4 Kommentare
  1. Marion
    Marion sagte:

    Ich frage mich warum man nicht auch die ein eingeschränkte Hand zur Unterstützung nimmt , frage mich was macht ihr denn Ergotherapie wenn wenn ihr eure Erkrankung erworben habt , setze meine gelähmte linke Hand schon immer bewusst ein habe seit meiner Geburt eine spastische Hemiparese .

    Antworten
    • einhandandi
      einhandandi sagte:

      Hallo Marion,

      nicht jeder kann die betroffene Hand noch etwas einsetzen. Ich kann zwar den Arm etwas bewegen, aber Hand und Finger überhaupt nicht, auch nicht das kleinste Bisschen. Da lässt sich dann auch keine Unterstützung mehr machen.

      Und Therapien mache ich keine mehr..

      Gruß

      Antworten
  2. André Buchholz
    André Buchholz sagte:

    Hallo Andi,

    warum machst du keine Therapie mehr? Ich bin auch linksseitig betroffen. Ich gehe mehrmals die Woche zur Reha. Weil es mir und meinem Körper gut tut. Auch sonst mache ich Sport. Tischtennis aktiv im Team und ganz viel mit meinen Kindern 1 und 6. Gerade für die heißt es kämpfen . Das ganze mit 80% GDB.

    Grüße André Buchholz

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.