einhändig Nägel schneiden mit dem elektrischen Trimmer mit einer Hand


 

 

Hier könnt Ihr das Gerät bestellen:

 

(auf das Bild klicken!)

4 Kommentare
  1. Michael Bunkus
    Michael Bunkus sagte:

    Hallo,Andreas,das ist wirklich ein genialer Tip, hab das Gerät bei Amazon bestellt, getestet,und für gut befunden,jetzt kann ich meine Fingernägel auch endlich mal selbst bearbeiten,nachdem ich seit 2011 nach einem Schlaganfall alles nur mit rechts mache.
    vielen Dank
    Gruß,Micha

    Antworten
    • einhandandi
      einhandandi sagte:

      Hallo Waltraud,

      den elektrischen Trimmer kannst du natürlich auch für die Füße verwenden. wenn du im Sitzen gut an die Zehen rankommst, kannst du aber mit etwas Geschick auch ganz normal Schere oder Knipser benutzen.

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.